Montag, 31. März 2014

Osterinspiration- Kleine Verpackung

Heute dürfen Michaela und ich euch die Osterinspiration vom Team Stempelwiese zeigen.

Meine Inspiration heute sind kleine Verpackungen. Sie eignen sich sowohl als Tischdeko oder auch als Mitbringsel und sind schnell und leicht gemacht.



Verwendet habe ich dazu das Designpapier "Süßes Sorbet". welches als Gratisprodukt der Sale-A-Bration gab.

Zwei Boxen haben Gucklöcher im Deckel


und ein etwas kleineres



Die dritte Box ist ohne Guckloch, hier habe ich ausschließlich mit dem Stempelset
 aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog "Ei(n) schönes Osterfest", allerdings die englischer Version, gearbeitet.



Nach oben hin wird die Box geöffnet


Material:
Designpapier "Süßes Sorbet" aus der Sale-A-Bration
Cardstock in Jade, Flüsterweiß
Klarsichtfolie
Stempelkissen: StazOn, Aquamarin, Schiefergrau
Handstanze: Dekoratives Etikett
Geschenkband in Kürbisgelb
kleine Straßsteine
Kleber

Wenn ihr Fragen zu der Box habt, schreibt mir gerne einen Kommentar oder eine eMail.
Schaut auch unbedingt bei Michaela vorbei.

Morgen sind Angelika und Jana mit ihrer Osterinspiration dran.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Daniela

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus und es ist super, dass man gleich sehen kann, was drin ist.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela
    Wunderschöne Boxen gefällt mir sehr gut.
    Kann man vielleicht eine Anleitung dazu haben ?
    das wäre ganz arg lieb.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    deine Verpackungen gefallen mir prima.
    Das Stempelset hatte ich mir in der englischen Version noch gar nicht angeschaut aber ...
    auch die gefällt mir! Vielen Dank für deine Inspiration.
    Könntest du uns mit einer Anleitung beglücken oder die Größen durch geben?
    Sei gegrüßt von Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Gerne mache ich eine Anleitung fertig. Ich werde sie heute Abend auf dem Blog veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela, suuuper! Diese Farben dieses Jahr aus der Sale-A-Bration sind einfach der Knaller und machen sich für deine Verpackungen bestens!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, deine Boxen sind sehr gelungen - sie gefallen mir sehr gut, besonders die mit dem kleinen Guckloch find ich nett. Schön, dass du uns noch die Maße zukommen lässt. Ich habe gerade auf deinem Blog gesehen, dass du auch erst am 29.01. bei SU eingestiegen bist - ich habe am 1.2. den Schritt gewagt. ich wünsch dir auch auf jeden Fall weiter viel Spaß, den ich auch habe. Ich denke, wir haben uns eine gute Firma ausgesucht. Kommst du auch nach Frankfurt? Wenn ja, würden wir uns dort sehen. Ich schick dir sonnige Grüße in den von mir geliebten Norden. Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    die sind ja echt süss, freue mich auch auf eine Anleitung. Ich finde die Fensterchen so schön. Da sieht man gleich was drin ist.
    Die werde ich bestimmt auch mal nach werkeln. Danke für die schöne Inspiration ;-) und deinen lieben Beitrag.
    Ganz liebe grüße und ein schönen Tag noch... :-)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    sehr schöne Sachen.Ich hoffe das ich auch bald mit einem tollen Blog und so feinen Sachen glänzen kann.Ich bin bei Jasmin neu im Team ;-)ich finde deine Verpackungen sehr schön.Das kommt bestimmt sehr gut an,da freut sich nicgt nur der Osterhasi.
    Ich wäre auch dankbar für eine Anleitung.
    Herzliche Grüße
    Melanie*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    wirklich eine schöne Box für mal eben eine Kleinigkeit zu verschenken...

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackungen sehen wundervoll aus! Freu mich schon auf die Anleitung;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Popular Posts