Labels

Donnerstag, 3. April 2014

Kleine Goodies, Mitbringsel.

Letzte Woche kam meine lang erwartete Nachlieferung, der gewellte Anhänger.







Also ran setzen und ausprobieren.

Ich liebe diese Stanze, nicht nur weil man damit Anhänger machen kann, sondern, wie in diesem Fall kleine Goodies. Entweder als Mitbringsel oder auch als Tischdeko machen sie sich gut.

Platz darin finden z.B. kleine Naschereien, wie kl. Osterei oder auch ein "Küsschen".
Natürlich kann man die Grüße noch variieren.



Seitenansicht:






Wenn ihr noch Fragen zu der Stanze habt, schreibt mich an oder ruft mich an.
Gerne können wir die Stanze auch in einem Workshop ausprobieren.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.