Sonntag, 30. August 2015

Herbst-/Winterkatalog Blog-Hop Team Stempelwiese

Ich fasse es nicht!!!

Stampin up! ist mit seinen Herbst-/Weihnachtsprodukten schneller als der Einzelhandel :D

In 2 Tagen geht der Herbst-/Winterkatalog an den Start und es erwarten euch
wieder wunderschöne Produkte,
 eines schönes als das andere.

Neue Designpapiere, Bänder, 15% Produktset (Sparen im Paket) , Stempelsets, 
Framelits...und...und..und... 

Ihr merkt ich komme aus dem Schwärmen gar nicht heraus♥

Anlässlich dazu gibt es einen neuen Inspirations-Blog-Hop aus dem Team Stempelwiese.

Nimmt euch die Zeit, schaut bei jedem vorbei und guckt euch an auf was ihr euch
ab dem 01.September freuen könnt.

Am Ende des Beitrags findet ihr eine Liste zu den Teilnehmern.


Meine Inspiration für euch ist eine kleine aber feine, weihnachtliche Verpackung.





Ich habe die Thinlitsform Curvy Keepsake Box aus dem Jahreskatalog verwendet und diese aus Goldfolie ausgestanzt.

Der Schlitten stammt aus dem Set Edgelits Formen Schlittenfahrt aus dem neuen Herbst-Winterkatalog, die Edgelits wird es u.a. als Sparen im Paket geben ;)

Das ausgestanzte "Frohe" ist im Set Thinlits Formen Weihnachtliche Worte, auch das wird es in einem Sparen im Produkt geben.
Ausgestanzt habe ich es aus roter Glitzerfolie und ist einfach nur angehängt.

Das Wort Weihnachten ist aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße, dieses Set mit den Thinlits Weihnachtliche Worte ergeben das Set Sparen im Paket.

Den Schlitten habe ich mit schwarzen Cardstock hinterlegt.

Ich hoffe die kleine Verpackung gefällt euch. Über einen netten Kommentar freue ich mich immer♥


Ich wünsche euch nun viel Spaß bei bei den anderen Teammitgliedern:





1. Steffi Helmschrott - http://stempelwiese.de/

2. Sabine Prahtel - http://stempelpolonaise.blogspot.de
3. Doreen Jaax - http://www.scrapheld.de 
4. Bianca Werner - http://bastelspass.bastelblogs.de/ 
5. Yassi Cariotti - http://stampinbell.com 
6. Isabella Hofmann - http://www.bellas-stempelwelt.de 
7. Melanie Igelbrink - http://stempelparadies.bastelblogs.de 
8. Stefanie Steichele - http://meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de/

9. Sabine Knorr - http://karteundkunst.blogspot.de 
10. Kerstin Schlaich - http://stoffundstempel.blogspot.de

11. Doreen Verges - http://basteltantedoreen.wordpress.com

12. Manuela Meissner - http://www.stempelkaefer.de
13. Tanja Rohé - http://lieblingsstuecke.bastelblogs.de
14. Steffi Pflicke - http://www.himmelsfee.de
15. Martina Duchkowitsch - http://tinas-bastelecke.blogspot.com

16. Carmen Hillesheim - http://bastelatelier.bastelblogs.de
17. Sabrina Hillesheim - http://sabikreativ.bastelblogs.de
18. Vera Tetzlaff - http://www.lovelystamps.de
19. Tina Deininger - http://merkspanne.bastelblogs.de

20. Sabine Piesker - http://stempelsonne.bastelblogs.de/

21. Monika Brandl - http://monisbastelzimmer.bastelblogs.de/

22. Claudia Becht - http://stempelherz.de/

23. Nadine Köller - http://stempelmami.de/
24. Daniela Vogt - Da bist Du gerade
25. Carola Henke - http://crehand.bastelblogs.de
26. Yvonne Giesel - http://www.crazy4crafting.de
27. Ingrid Findler - http://ingrids-stempelblog.blogspot.de/

28. Pia Gerhardt - http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/

29. Maike Ulbrich - http://stampinbox.de
30. Nadine Hößrich - http://blog.nadinehoessrich.de

31. Anna Hofmann - http://bastelglanz.bastelblogs.de/

32. Ulli Sutter - http://bastelfee.bastelblogs.de/

33. Steffi Hans - http://stempelbienchen.bastelblogs.de/

34. Judith Oveson - http://www.kreativemomente.com/
35. Isabella Throll - http://www.kreativ-verliebt.jimdo.com/

36. Marina Roth - http://stempelgruss.bastelblogs.de

37. Steffi Rist - http://scherenschnipsel.bastelblogs.de/
38. Daniela Kohla - http://papierfalter.bastelblogs.de

39. Angelika Schmitz - http://kreativstanz.bastelblogs.de/
40. Brigitte Keiling - http://stempelfantasie.bastelblogs.de/
41. Jasmin Schulze - http://stempeldochmal.de/

42. Monika Moritz - http://stempelmomo.bastelblogs.de/

43. Sandra Huber - http://stempelboutique.bastelblogs.de


.
Viel Spaß und liebe Grüße

♥Daniela♥

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Toll und edel ist Dein Beitrag Daniela...
    Lieben Sonntagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    deine Box ist einfach zauberhaft :) , vielen Dank für diese tolle Idee und einen schönen Sonntag wünscht dir,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ...welch nette und nachahmenswerte Idee!!!
    DANKE DIR vielmals fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, na das glänzt ja schön. Die Idee mit dem hervorstehenden Schlitten ist super.
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, die Box schaut bezaubernd aus. Eine tolle Idee, sie in dem schönen Glitzerpapier zu machen. Und die Idee mit dem Schlitten ist genial. Vielen Dank für deine Ideen. LIeben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, die Idee den Schlitten so auszustanzen ist total schön. Verrätst du wie du das gemacht hast? Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Eine Super Idee mit dem Schlitten. Gefällt mir sehr gut.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    wunderschöne Zierschachtel, sehr edel! ;-)

    Herzlichen Dank für Deine Inspiration und noch einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela
    Eine tolle Box hast du da gezaubert. Sehr edel und eine klasse Idee den Schlitten so auszustanzen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    klein, fein und sehr edel sieht deine Verpackung aus. Super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ich bin total begeistert von deiner hochmodernen Weihnachtsbox! Die werde ich definitiv nachbasteln :) ich liebe einfache und trotzdem raffinierte Ideen und deine Verpackung gehört auf jeden Fall in diese Kategorie! Danke für die Inspiration ;)
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela, die Idee ist wirklich klasse! Und das Gold wirkt richtig edel! Vielen Dank für's zeigen! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Box sieht ja super aus!!! Sehr edel!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    Eine Anleitung folgt in den nächsten Tagen dazu.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus!!! Vielen lieben Dank für die Inspiration!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Gold ist immer sehr edel und die Idee mit der neuen Thinlits Form ist echt super.
    Tolles Projekt!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Wow - ein absoluter Hingucker! Ich freue mich schon auf deine Anleitung, denn die Idee mit dem Schlitten ist wirklich ganz toll!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela, sehr edel sieht dein Projekt aus! Danke für deine Inspiration, werde ich gleich auch mal ausprobieren ;-) glG in den Norden

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,

    die Box sieht echt sehr edel aus und ist mal was ganz anderes in dieser Kombination!!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela,
    die Zierschachtel in gold mit dem Schlitten, der hervorgehoben ist, gefällt mir total gut. Sehr schick und extrem edel. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhafte Idee mit der Box das zu kombinieren. Toll!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Daniela,
    das ist eine total schöne Idee! Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Popular Posts