Labels

Samstag, 15. August 2015

#WelcomeBaby - Ribba-Rahmen

Ich bin am 01.08.2015 zum 8. mal Tante geworden, von einem süßen kleinen Jungen♥♥♥

Das war für mich Anlass einer meiner Rahmen aus dem 
schwedischen Möbelhaus zu bestücken.

Außer dem Foto vom kleinen Malte,
waren auch die Produkte von Stampin up! mir wieder eine riesen Hilfe.




Farbtechnisch bin ich bei den Pastellfarben von Stampin up! geblieben.
Die Sonnenstrahlen habe ich mit Hilfe einer Maske von Heidi Swapp aufgetragen.
Die süßen Tiere stammen aus dem Sett Zoo Babies
und habe sie mit der Hand ausgeschnitten (ja sowas mach ich noch :) )
Die Zahlen& Buchstaben sind u.a. aus dem Project Life Set
Der Name wurde mit den BIGZ-Buchstaben ausgestanz, leider gibt es diese nicht mehr.
Das Datum und die Angaben cm/gr habe ich mit dem großen Drehstempel gestempelt.
Die Wolken habe ich mit dem Ronald Mc Donald Sttamp-Set gestempelt und mit
passender Handstanze  ausgestanzt.
Ach ja und die kleinen süßen Schuhe stammen aus dem Bundle- Something for Baby.

Ich finde den Rahmen so süß, das ich fast in Erwähgung ziehe nochmal welche für meine Kids zu machen ♥♥♥

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.