Labels

Freitag, 4. September 2015

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit #weddingcard

Wenn zwei Menschen sich dazu entscheiden ihr Leben für immer miteinander
zu verbringen ist es etwas wunderschönes und emotionales.

Deshalb freute ich mich sehr die Anfrage zu erhalten ob ich für 
ein Brautpaar eine Karte anfertigen könnte.

Vorgaben gab es keine.

Deshalb habe ich mich für eine Karte im 15cm x 15cm - Format entschieden.
Auch die bezaubernde Schmetterlinge wollte ich wieder zum Einsatz bringen 
und so ist diese Karte entstanden.





Die Grundkarte ist aus einem 12´Cardstockbogen in Flüsterweiß
Zum toppen habe ich wieder eine Lage in Silbergrau gewählt.
Darüber eine Lage Cardstock in Blauregen. Die Farbe scheint auch
unter den Schmetterlingen hindurch.


Meine derzeitige Lieblingstanze Butterfly-Heart von Memory Box.
Zusätzlich habe ich die Stanze auf Resten von Blauregen und Silbergrau ausgestanzt und einzelne Schmetterlinge ausgeschnitten.
Der Stempel "herzlichen glückwunsch" ist von Karten-Kunst und habe ich in Silber embosst.
Als kleine Deko habe ich Silberband und Straßsteine verwendet.

Die Straßsteine gibt es zur Zeit auch in den Angeboten der Woche zum reduzierten Preis♥ 
Bestellen könnt ihr sie entweder im Online-Shop mit Kreditkarte oder
gegen Vorkasse bei mir.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.