Labels

Montag, 7. September 2015

Kleines Geschenk-Set #celebratetotday

Früher hat man noch klare Wünsche zu seinem Geburtstag geäußert.

Heute wünscht sich die "angehende" Jungend Gutscheine von Amazon, Medi Markt uns co.

Dank der heutigen Zeit ist es sogar streßfreier für die Mutter gewprden :)

So habe ich bei Amazon einen Gutschein ausgedruck und in einer Karte verbastelt.




Verwendet habe ich das Bundle Wir feiern .
Den Ballon habe ich aus Desinpapapier ausgestanzt.
Den Korb mit Memento aufgestempelt.
Den Gruß habe ich in Form auf den Acrylblock geheftet so das er gut in den
Ballon hinein passt.

Mit der Baumstanze habe ich eine Maske für die Wolken angefertig und mit Himmelblau und einem 
Schwämmchen  aufgetragen.

Als Cardbase habe ich Cardstock in Schiefergrau gewählt.

Damit das Kind nicht allein die Karte in der Hand hat, besorge ich eine Packung Toffifee.
Auch die nehmen ich aus der Kartonverpackung und schlage sie in Designpapier ein.
Noch ein Band drum rum und fertig ist das kleine Geschenke-Set.



Bis bald
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.