Labels

Dienstag, 3. November 2015

Trauerkarte # InGedankenbeiDir

Ich habe schon ca. 5x versucht einen Blogeintrag zu dieser Karte zu schreiben
aber irgendwie fällt mir nichts passendes ein.

Der Tod gehört zu Leben dazu, das weiß ich durch meinen Job als Krankenschwester in der Intensivpflege nur allzu gut.
Dennoch fällt es mir oft schwer die richtigen Worte für das Thema zu finden.

Eine liebe Arbeitskollegin benötigte eine Trauerkarte und hat sich an mich gewandt.

Da es mich wirklich sehr freut wenn meine lieben Kolleginnen auf mich zukommen wenn sie eine
Karte benötigen, statt fertige Karten zu kaufen, habe ich natürlich zugesagt.

So habe ich mit den Sponge Daubers den Hintergrund in Schwarz , Anthrazitgrau und Schiefergrau eingefärbt.




Der Baum und Textstempel stammen aus dem Set In Gedanken bei Dir.
Beides habe ich in weiß embosst.
Die kleinen Vögel sind aus dem Project Life Set "Auf und Davon"

Der Knoten im Satinband soll für Verbundenheit stehen.


Bis bald,
eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.