Labels

Mittwoch, 17. Februar 2016

Happy Valentine ♥ Karte

Auf Facebook und Instagram hatte ich bereits meinen Versuch mit Wasser und farbe gezeigt.

Heute zeige ich euch meine fertige Karte, die mein Mann zum Valentienstag bekommen hat♥





Mit einem Pinsel und viiieeel Wasser habe ich das Worte "Love" geschrieben.
In das "Love" habe ich dann u.a. die Farben Wassermelone , Himmbeerrot , Glutrot und Kürbisgelb hinein laufen lassen. Das alles wohl gemerkt auf Aquarell-Papier.

Das tolle daran, die Farbe bleibt wirklich nur in dem Wasserverlauf und verschwimmt nicht.

Die Herzen habe ich auf gleicher Art und Weise gemacht.

Der Stempel stammt aus dem Set Bloomin´Love

Bei Gelegenheit wirds ein Video dazu geben♥

Liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.