Dienstag, 22. März 2016

Eine weitere Konfirmationskarte - #Konfirmation

Wie ja gestern schon angekündigt folgt nun mein nächster Eintrag.

Ich bleibe bei dem Thema Konfirmation, denn es wurde nicht nur nach eine Karte gefragt :)

Bei dieser Karte bin ich wieder dem Motto "clean & simple" nachgekommen.
Nach so vielen Sternen von gestern musste etwas schlichteres her.




Mit den Little Letters Thinlits habe ich versetzt auf einem Stück Cardstock in Schiefergrau 
das Wort "Konfirmation" ausgestanzt. 
Die Ecke oben rechts ist mit der Sternenstanze aus dem Set Itty Bitty Accents - Set 
ausgestanzt.
Unten links mit der Kerzenstanze aus dem Set Party Punch Pack aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog, den Du rechts im PDF-Format finden kannst.

Der Stempel ist von Karten-Kunst und kannst Du direkt bei Karten-Kunst erwerben.

Auch Innen habe ich eine Lasche für ein paar Kröten eingeklebt. 

Die Karten sind übrigens im Format 15cm x 15cm entstanden.

Bis zum nächsten mal

Eure Daniela ♥

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Karte ist ganz besonders schön und modern. Gefällt mir gut, wie du die Buchstaben angeordnet hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen