Labels

Freitag, 15. April 2016

Karte zur Taufe #cleanandsimple

Die letzte Karte anlässig der Taufe möchte ich noch zeigen.
Wieder maritim und wieder getreu meinem Motto clean & simple.




Das Format ist 12cm x 12cm und als Basis dient mir unser Cardstock in Flüsterweiß.

Mit dem Pinsel und etwas Bermudablau habe ich den Aquarell-Look , die Streifen, gemalt.
Ganz einfach, schnell und sieht super aus.

Der Anker in Schiefergrau habe ich mit Hilfe von Sizzix-Framelits ausgestanzt.

Das Schiff habe ich einfach mit Hand zugeschnitten.
Wobei mir für den Korpus die 
1 3/8 Kreis Handstanze eine Hilfe gewesen ist.
Verwendet habe ich Cardstock in SchiefergrauBermudablau und Osterglocke

Mit dem älteren Set Skinny Mini Alphabet habe ich das Wort "Taufe" gestempelt und heiß embosst.

So, das ist es erstmal mit den Taufkarten gewesen.
Morgen zeige ich euch noch mein kleines Highlight
das ich zur Taufe erstellt habe.

Bis dahin, 
eure Daniela ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.