Labels

Freitag, 22. April 2016

Party - Grüße: eine schlichte Geburtstagskarte # partywishes

Heute habe ich eine schlichte aber doch farbintensive Karte für euch im Schlepptau

Manchmal ist weniger doch mehr, oder mit fehlt das Talent es aufwendig zu 
gestalten. Bei anderen wirkt das immer atemberaubend.
Wenn ich mich daran versuche sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt :)

Hier also die Karte gemäß clean & simpel ♥
Ich denke sie könnte auch als Männerkarte noch durchgehen.



Den Text-Stempel finde ich einfach genial und ihr findet diesen im Set "Party - Grüße"

Gestempelt habe ich in den Farben "Osterglocke" und "Glutrot" .
Mit einem Band in Kürbisgelb habe ich die kleine Schleife gebunden.

Etwas schwach zu sehen sind die kleinen Farbkleckse auf der Karte, 
diese habe ich mit der "Airbrush - Sprühpumpe" gekleckst. 

Diese Karten wandert erst einmal in die Box "Vorrat" .

Liebe Grüße
Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.