Labels

Donnerstag, 21. April 2016

Verspielte Geburtstagskarte #balloonbuilders

Ich bin dabei einige Geburtstagskarten
auf Vorrat zu basteln. 
Obwohl ich lange weiß
wann die Geburtstage sind, sind sie plötzlich da 
und ich gerate in Zeitdruck.

Mal gucken wie lange ich das beibehalten kann....

Meine Karte ist diesmal etwas verspielter und auch sehr farbenfroh.
Sie ist sowohl für Kinder als auch junge Erwachsene gedacht.




Verwendet habe ich das Set Balloon Builders , ich mag besonders den Aquarell-Look.
Der kleine Affe ist aus dem Set "Zoo Babies", welches leider bereits ausverkauft ist.
Ihn habe ich in "Schokobraun" gestempelt und ausgeschnitten,

Die Buchstaben sind aus dem Set "Layered Letters Alphabet"
Das Wort Birthday ist aus dem Set "Crazy about you"
Ich habe die Farbkombi Bermudablau , "Wassermelone" auch in "Cardstock"  und "Osterglocke"  verwendet.
Der Silberdraht rundet den kleinen "Birthday" Banner nochmal ab.

Bis demnächst, 
eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.