Labels

Sonntag, 10. September 2017

DIY Geschenkpapier gestalten

Ich mag es sehr wenn die Stempel von Stampin up!  vielseitig einsetzbar sind.

So kannst du nicht nur Karten, Verpackungen und Anhänger gestalten sondern beispielsweise auch dein eigenes Geschenkpapier kreieren.

Mit dem Gastgeberin-Set " Post mit PS" habe ich mir ein individuelles Geschenkpapier gestaltet.

Ich habe mit schwarzer Archivtinte auf Packpapier gestempelt.




 Nur noch eine Schleife drum um und fertig ist dein selbstgestaltetes Geschenkpapier.

Meine verwendete Materialien:






Gatgeberinnen-Sets kannst du ab einen Umsatz von 200€ erhalten.
Für nähere Informationen kannst du mich gerne kontaktieren.

Bis bald, 
Daniela♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.