Labels

Freitag, 8. September 2017

Explosionsbox zum runden Geburtstag

Meine Schwägerin hat ihren runden Geburtstag gefeiert.
(Bei uns Frauen geben wir das direkte Alter natürlich nicht an )

Da sie wunschlos glücklich ist, genauso bastelfreudig ist wie ich,
hat sie einen Gutschein von Stampin up! von uns bekommen.

Altersentsprechend wurde der Gutschein
in einer edlen Explosionsbox verpackt.





Im Prinzip ist sie schlicht gehalten. Durch die Goldfolie in Kombination mir dem schwarzen und weißen Cardstock wirkt sehr viel edler.

Die Ballons habe ich mit der Fensterfolie am Boden fixiert, sie erwirken den Eindruck als würden sie schweben.

Verwendet habe ich folgende Materiealien und Werkzeuge:



Die ausgestanzte Figur auf der Box und der ausgestanzte Schriftzug in der Box ist leider nicht mehr erhältlich.
Es sind die Sets


Crazy about you
 und

Geburtstagsfeuerwerk


Bis bald, 
Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.