Labels

Dienstag, 26. September 2017

Geschwisterliebe zum Geburtstag

Meine Schwester hatte kürzlich Geburtstag.
Bescheiden wie sie immer ist, hatte sie keine Wünsche geäußert, 
auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht.

Dennoch wollte ich ihr ein Geschenk machen, das von Herzen kommt 
und uns als Schwestern gut beschreibt.

Ich bin mehr ein Sammler als Jäger. Ich jage keinen Stempelsets oder ähnliches nach.
Eher ist es so das mir die Sachen ins Augen fallen und ich oft schon eine Vorstellung davon habe,
damit gestalten zu können.

Bei diesem Geschenk hat es sich wieder ausgezahlt :)
Ich hatte alle Materialien bereits zu hause und konnte gleich loslegen.

Entschieden habe ich mich für einen beleuchteten Bilderrahmen aus dem schwedischen Möbelhaus.






Und beleuchtet:




Verwendetes Material:

- Ribba Rahmen
- Transparentpapier
- Kopierpapier
- Drucker
- Heißklebepistole
- Herz-Stanze von Stampin up!
- Cardstock in Glutrot
- LED Lichterkette , batteriebetrieben
- Alufolie

Die Anleitung dazu habe ich auf Pinterest gesehen und findet hier hier:


sowie hier:



Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.