Labels

Montag, 16. Oktober 2017

Sky Abo in einer Explosionsbox

Mein kleiner Neffe ist begeisterter Fußball-Fan und war sehr traurig das Sky einen Teil des Bundesliga-Programm geändert hat. (Leider kenne ich mich damit gar nicht aus)

Da seine Wünsche zum Geburtstag sehr bescheiden gewesen sind, hat er (in Absprache mit seiner Mama natürlich) , einen Sky-Abo Gutschein erhalten.

Wie ich bereits zum Thema Explosionsbox erwähnt habe, eignen sie sich wunderbar um genau solche Gutscheine zu verschenken, und dabei trotzdem etwas in der Hand zu haben.

So wurde eine Explosionsbox getreu den Lieblingsvereinen gestaltet.




Bei dem Außenteil habe ich es mir ganz leicht gemacht, in dem ich mir die Vereinslogos auf Fotopapier ausgedruckt und außen aufgeklebt.

Den Deckel habe ich mit kleinen Fransen verziert und oben auf dem Deckel ganz schlicht einen Geburtstagsgruß gestempelt.

Innen sah es schon etwas anders aus:



Wobei auch hier der Fotodrucker zum Einsatz kam.
Den TV und das Sky-Logo wurden damit ausgedruckt.

Die Stanze "Gutschein" ist von Reyher.
Tisch und Couch wurden aus Cardstock hergestellt.
Auf der rechten "Lasche" blieb noch Platz für den persönlichen Geburtstagsgruß.

Die Box kam bei meinem Neffen sehr gut an♥

Meine verwendeten Materialien:



       

Sowie natürlich Fotopapier, Drucker und Internetzugang. 

Liebe Grüße, 
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.