Labels

Freitag, 21. März 2014

Verpackung für einen Ring

Dieses mal brauchte ich eine Verpackung für einen Ring.
Ich wollte gerne eine Verpackung die ich möglichst mit wenig Material gestalten kann, ebenso auch mit wenig wenig "Werkzeug".

Dabei ist diese kleine Verpackung entstanden. 
Leider habe ich es versäumt sie bei Tageslicht zu fotografieren, nu muss das Handyfoto erhalten.






Verwendetes Material und Werkzeug:
* Papierschneider und Schere
* doppelseitiges Klebeband
* Cardstock in: Jade, Flüsterweiss und Silberfolie
* Stempelkissen: Jade
* kleine Blütenstanze
* Straßsteinchen

Die Inspiration dazu habe ich auf diesem Blog von Sam gefunden.

Ich mag dieses schlichte Design sehr und auch die Farbkombi sieht einfach sehr edel aus.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.