Labels

Dienstag, 10. Februar 2015

Gratis + Gratis = Sale-a-bration !!

Es ist wieder Sale-a-bration Zeit.
Eine Zeit die wir bei Stampin up besonders lieben und
immer lange drauf hinfiebern.

Während der Sale-a-bration belohnt Stampin up Dich mit jedem
60€ Einkaufswert mit einem Gratisprodukt.
Diese Produkt könnt ihr euch aus dem aktuellen Flyer aussuchen

Wer von uns liebt nicht die Gratisprodukte!!
Bis zum 31.3.2015 kannst Du aus den vollen schöpfen.

Gerne kannst Du Deine Bestellung bei mir aufgeben, ob schriftlich, 
in einem netten Telefonat oder im online-shop.

 photo image-4.jpg
Als Demo einzusteigen wird in dieser Zeit extra belohnt.
Dabei spielt es keine Rolle, 
aus welchen Gründen Du Demo werden möchtest.
* den Eigenbedarf damit decken,
* etwas dazu verdienen 
* Selbständigkeit verwirklichen 

Alles ist möglich und Du alleine bestimmst in welchem
Stil Du es ausführen möchtest.

Ich würde mich auf jedenfall freuen 
Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir
und wir gehen Deine Bedenken gemeinsam durch.

Vor genau einem Jahr 
bin ich ebenfalls während der Sale-a-bration eingestiegen
und habe es bis heute nicht bereut.
Ich bin immer noch fasziniert wie schnell
und unbeschwert man neue Menschen kennenlernt.
Ich über es z.B. als Eigenbedarf aus 
und habe durch das www. eine kleine aber
feine Anzahl an treuen Kunden dazu gewonnen.

Ich hoffe auf bald

Deine Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.