Labels

Montag, 23. März 2015

Gute Reise - Grußkarten

Ich habe vor kurzem ganz unerwartet einen Auftrag erhalten 50 Grußkarten zu erstellen.





Ausschlaggebend dafür ist eine Karte gewesen, die ich meinen spanischen Kollegen zum Abschied
geschenkt habe.

Dieser Auftrag ist nun von einem Reisebüro gewesen und die Fertigung hat mir viel Spaß gemacht.
Ok, abgesehen von dem vielen per Hand schneiden, da es für diese Elemente keine Stanzen gibt!
 * Ich bin schon ganz schön verwöhnt durch Stampin up! *

Für die Karten habe ich dann noch einen passenden Karton gebastelt.





Auch mein persönlicher Stempel von Steffi (vielen lieben Dank nochmal dafür ♥ )
kam zum Einsatz.

Der Folgeauftrag steht auch schon den Startlöchern.

Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.