Labels

Dienstag, 30. Juni 2015

Babykarte #hellosweetfriend

Meine liebe Demo-Kollegin ist Mami von einem süßen kleinen Jungen geworden.

Zu diesem Anlass habe ich meine erste Babykarte erstellt, getreu dem Motto
"clean & simple "




Als Cardbase habe ich Cardstock der neuen InColors Minzmakrone ( ein Traum ) verwendet.
In Kombination mit Flüsterweiß und Schiefergrau eine schöne Farbharmonie.

Die Bigz-Buchstaben sind leider nicht mehr erhältlich. 

Der Stempel ist aus dem Set " Six-Sided Sampler " 


Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.