Labels

Montag, 20. Juli 2015

Geburtstagsgoodies - Sourcreme-Box

Heute habe ich mal keine Karte mitgebracht, obwohl die nächsten wieder in den Startlöchern warten.

Dieses mal habe ich euch eine Verpackung mitgebracht, die Sourcreme-Verpackung.

Oft habe ich diese schon im Netz gesehen und bin bisher aber nicht dazu gekommen sie
nachzubasteln....bis jetzt!!


Verwendet habe ich das Papier aus dem kleinen Designblock " Jede Menge Liebe"
Das Papier hat die Maße 11,4cm x 16,5cm. Das tolle an dem Block, man muss sich nichts 
zurecht schneiden. Aus je einem Blatt habe ich eine Box gemacht.


An dieser Box habe ich am unteren Ende mit einer ZickZack-Schere entlang geschnitten.

Die kleinen Tafelklemmen habe ich aus einem Discounter.


Der Textstempel stammt aus dem Set "Gesammelte Grüße",
dieses gibt es leider nicht mehr.
Die Elemente habe ich mit der Handstanze "Oval 2" x 1 3/4"
 und der Handstanze "Wortfenster" ausgestanzt.

Meine Boxen sind als kleine Gastgeschenke (Goodies) für 
den Kindergeburtstag gedacht.
Du kannst sie aber für jeden Anlass nutzen.
Als Mitbringsel, Gastgeschenke "Hochzeit" 
oder als Tischdeko. Für was immer Du sie auch verwenden möchtest.

Wenn Du aus meiner Nähe stammst ( Raum Hamburg/Schleswig-Holstein) und diese
süßen Goodies ebenfalls einmal nachbasteln möchtest,
melde Dich gerne bei mir.

Bis bald,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.