Labels

Sonntag, 19. Juli 2015

Geburtstagskarte Sailing - What´s your type

Die vorerst letzte Karte im bisherigen maritimen Stil und
auch hier war die devise "clean & simple"





Den Hintergrund habe ich mit den Schwämmchen bearbeitet.
Für die Wellen habe ich Restpapier wellenartig gerissen 
und als Schablone genutzt.

Das kleine Segelboot habe ich mit dem vielseitigen  Set "Whats your type" gestempelt.

Den Angler habe ich mit einem Project Life Stift dazu gemalt.

Auf einen Grußstempel auf der Frontseite habe ich verzichtet, ich fand das passte nicht.

So langsam macht mir das colorieren und matschen echt Spaß :D

Bis bald, 
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.