Labels

Freitag, 28. August 2015

Trauerkarte #Remarkableyou

Für alles gibt es ein erstes Mal.

Für mich ist es die Bitte nach einer Trauerkarte gewesen.

Ich muss sagen ich habe mich sehr schwer damit getan. 

Zum einen ist so ein Anlass nie einfach und zum anderen ist 
die Person noch nicht alt gewesen.

Aus diesem Grund wollte ich mich nicht an "schwarz" klammern
und habe mich für die Kombi Flüsterweiß und Anthrazitgrau entschieden.




Die Calla sind aus dem Set Remarkable You 
Auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen ist das die Calla in grau coloriert sind.

Ich habe zuerst den weißen Cardstock gestempelt und dann erst ein Kreuz geschnitte. 
Den Cardstock habe ich etwas kleiner zugeschnitten um dann das Kreuz ziehen zu können.

Ich hoffe sehr so schnell nicht wieder zu so einem Anlass eine Karte anfertigen 
zu müssen.

Bis bald
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.