Labels

Mittwoch, 4. November 2015

Alles Gute - Feen Geburtstagskarte

Meine kleine Nichte wurde vor kurzem 4 Jahre alt
und ist total im Feen-Fieber ♥

Somit habe ich eine Karte im Feenglanz erstellt




Bei Facebook habe ich auf der Seite von Karten-Kunst die Stanze "Alles Gute" gewonnen.
Dieser kam zum ersten mal bei dieser Karte zum Einsatz
und habe es auf Glitzerpapier ausgestanzt.
Die Feen-Stempel sind von cArt-Us und habe ich bei Karten-Kunst erworben.
Mit Mischstiften und verschiedenen Stempelkissen habe ich die Feen ausgemalt.

Mit dem Drehstempel von Stampin up! habe ich den Zug "Zu deinem Geburtstag" 
gestempelt und in Streifen geschnitten. 
Noch ein bisschen Silbergarn und die Karte war fertig.

Ach ja, den Hintergrund habe ich mit den Sponge Dauber 
und der Farbe Melonensorbet bearbeitet.

Mit einem Silberstift und der Air Brush Sprühpumpe habe ich kleine
Silberklekse auf den Hintergrund gebracht.

Bei meiner Nichte kam die Karte sehr gut an ♥

Liebe Grüße
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.