Labels

Mittwoch, 18. November 2015

Schwere Geburt - #amongthebranches

In das  Bundle- Set aus dem Herbst-/Winter Minikatalog Zwischen den Zweigen
war ich sofort hin und weg und gehörte mit auf meine "Must-Have"- Liste!!

Bestellt, geliefert und weg gelegt.
 In die Hand genommen, überlegt was ich nun damit machen könnte..und...wieder hingelegt.

So ging es einige Male bis ich letzendlich diese Karte gebastelt habe.




Irgendwas stört mich an dieser Karte, der Engel überlegt auch schon.
Ich weiß nicht ob ich die falsche Papierfarbe verwendet habe, oder ob ich 
statt der schwarzen Tintenfarbe lieber ins gräuliche hätte gehen sollen, ich weiß es einfach nicht.

Ich werde dem Set und mir auf jedenfall nochmal eine Chance geben♥

Liebe Grüße

Daniela

3 Kommentare:

  1. Du hast gar nichts falsch gemacht. Deine Karte ist wunderwunderschön, der Blick durch den Wald über die Wiese aufs Dorf ist bezaubernd.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar Anja
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist doch ganz fantastisch. Ich habe jetzt lange davor gesessen und sie bestaunt.
    Ein ganz tolles ergebnis.
    lieb Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.