Labels

Mittwoch, 2. November 2016

Gutschein für ein Pferde-Seminar #Spinnercard

Meine Schwester, absolute Pferdenärrin, hat zum Geburtstag einen Gutschein bekommen
für ein Pferde-Seminar.
Dieser Gutschein musste nun verpackt werden,
und ein bischen "Pferd" musste es auch sein♥

Damit das dann aber doch nicht zu kitschig wird, habe ich mich für 
die Farbkombi "Anthrazitgrau" , "Flüsterweiß" , und "Gold" entschieden.




Entstanden ist eine Spinnercard.
Das Pferd ist eine Stanze von Poppy-Die, das ich aus Goldfolie ausgestanzt habe.
Die vielen Kreise sind mit eine Stanze von EK-Success ausgestanzt.
Die restlichen Mateialen stammen von Stampin up! und Liste ich euch in der
Materialliste auf.

Da die Karte 21cx in der Höhe und 14,5cm in der Breite hat, konnte ich keinen
passenden Umschlag dafür erstellen.
Da ich aber noch Transparenzpapier mit goldenen Punkten von Stampin up! hatte, 
habe ich die Karte darin verpackt.
Sieht das nicht toll aus?!?♥♥♥



Und hier die Materialliste für euch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.