Labels

Mittwoch, 2. November 2016

Urlaubserinnerung #Ribba - Rahmen

In unserem Urlaub in Dänemark gehörte zu unserer Lieblingsbeschäftigung
das Sammeln von Muscheln und leeren Krebsschalen am Strand.

Zu Hause angekommen, und nach mehreren Tagen auslüften des Strandguts,
habe ich mich dabei zu schaffen gemacht, das Strandgut in den schönen
Bilderrahmen aus dem schwedischen Möbelhaus zu dekorieren.

Entstanden sind zwei tolle Urlaubserinnerungen an Skagen für die Kids.




Diese hängen nun bei uns im Flur, und immer wenn wir daran vorbei gehen, schauen wir noch einmal mehr darauf und können uns an den Krebsschalen nicht satt sehen ♥


Zur Erstellung der Rahmen habe ich folgende Dinge verwendet:



Die Buchstaben sind ebenfalls von Stampin up! , leider jedoch nicht mehr erhältlich.
Die Maritimen Stanzen sind von Sizzix. 

Vielleicht ist das ja die nächste Urlaubserinnerung für euch ♥

Bis bald,
Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.