Sonntag, 15. Oktober 2017

1. PaStello BlogHop "Herbst & Halloween"




Ich freue mich dich zum ersten  PaStello BlogHop zum Thema "Herbst & Halloween"
auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

In unserem Herbst/-Winterkatalog haben wir viele tolle Sets zum Thema Herbst und Halloween.

Im Laufe der Jahre bastel ich mittlerweile viel im Bereich Geburtstag, Geschenke, Einladungen etc.

Da ist unser erster BlogHop auch gleich meine erste Herausforderung im DesignTeam PaStello.
Aber ich mag Herausforderungen und habe diese auch gleich angenommen.

Zum Thema Herbst habe ich mir aus dem Hauptkatalog das Set "Jahr voller Farben" ausgesucht
und damit eine Glückwunschkarte erstellt.




Ich bin überwiegend im neutralen Farbton geblieben und ganz meinem Motto "clean&simple"
 treu geblieben.

Die Blätter habe ich in das Encore-Stempelkissen in gold ganz leicht eingedrückt.
So entstand dieser leicht mattierte Look.
Ich finde der Goldton wertet es ingesamt auf.





Auch den Gruß habe ich mit dem Encore Stempelkissen in gold gestempelt.

Leicht im Hintergrund zu erkennen ist die Prägung im Papier, diese habe ich mit dem
Embossing-Folder "Rüschen" und der BigShot erstellt.

Die Blätter und den Zweig habe ich mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung des Themas.
Hüpft unbedingt bei den anderen Mädels vorbei und schaut euch ihre Inspirationen




Am Ende für euch noch die Materialliste:



         

Liebe Grüße
Daniela 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich finde auch "Clean&simple doch sehr schön....
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    sehr schicke Karte - wirklich clean and simple.
    Vielen Dank für deine Idee,
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    sehr schön ist deine Karte geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Daniela!
    Tolle Karte! Ich finde auch, dass manchmal weniger mehr ist!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Ximena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    finde die Karte sehr edel. Das goldene Stempelkissen klingt sehr interessant.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Ganz edel - und schöne Idee, das Encore Stempelkissen zu verwenden - das wertet wirklich auf! Danke für Deine Inspiration!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Judith♥
      LG, Daniela

      Löschen