Dienstag, 5. Dezember 2017

3. PaStello BlogHop "weihnachtlich verpackt"

Hallo ihr Lieben und willkommen zu unserem letzten BlogHop in diesem Jahr.





Es ist kaum zu glauben wie schnell die Wochen und Tage zur Zeit vergehen, gefühlt komme ich zeitlich gar nicht hinterher.

Um so mehr liebe ich es, wenn ich schöne Verpackungen ganz schnell anfertigen kann, und sie trotzdem etwas her machen.

Ich habe eine Verpackung mit den Thinlits "Fensterschachtel" hergestellt.















Mit den Thinslits lassen sich wunderbar aus dem Designpapier "Winterfreunden" die Schachtel ausstanzen. 
Auf den Deckel habe ich nochmal das Sechseck in Schwarz und Flüsterweiß ausgestanz, die Ränder um jeweils ca. 0,5cm gekürzt und aufgeklebt. Zuvor habe ich das Set "Winter daheim" verwendet und den Spruch sowie die Flocken und Sterne aufgestempelt.
Zu guter letzt rundet die Schleife und das Pailettenband alles noch ab.

Insgesamt habe ich ca 15 Minuten  für die Box benötigt. Sie hat eine sehr schöne Größe für Kleinigkeiten und sieht hat dennoch einen edlen touch.



 Schaut euch unbedingt die tollen Krationen der Team-Mädels an:





Daniela: -hier bist du gerade♥-







Materialliste:


Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit♥

Daniela♥

Kommentare:

  1. Hallo Daniela.
    Eine sehr schöne Box.
    Meine verstaubt grad ein bisschen drum danke ich dir für de Inspiration.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela!
    Sehr schöön!! Mit der Papier sieht die Box super Edel aus! Muss gleich nachbasteln gehen !! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Thinlits habe ich auch in der Schublade vergessen. Diese Papiere sind einfach wunderschön und damit ist dein Box echt Hammer geworden. Ich glaube ein paar muss ich noch nachwerkeln.

    AntwortenLöschen