Labels

Freitag, 5. Januar 2018

PaStello BlogHop "Sale-a-Bration" 2018

Hallo ihr Lieben , ich wünsche euch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr 2018

Nicht nur das neue Jahr hat begonnen sondern auch die 5. Jahrszeit für uns kreative Köpfe,
die Sale-A-Bration ♥

Und damit begrüße euch auch zum 1. BlogHop des PaStello-DesignTeams 2018






Mit dem wunderschönen Set "Beste Wünsche" und den passenden Framelits habe ich diese
Gutscheinkarte erstellt.




Den Textstempel "Liebe" habe ich mit den Stampin Write Marker eingefärbt.

Mit dem Framlit "Wünsche" habe ich sowohl aus Seidenglanzpapier als auch weißen Mossgummi ausgestanzt. Somit habe ich einen kleinen 3D-Effket auf der Karte erzeugt




Da ich Seidenglanz-Papier verwendet habe, habe ich den Schriftzug einen leichten Aquarell-Look verschafft.

Die leichten Silberstreifen habe ich mit Tombow-Kleber und Decofoil-Folie erstellt.


Schaut euch unbedingt die Kreationen der anderen Team-Mädels an:






Daniela: ♥-hier bist du gerade-♥







Folgendes Material habe ich verwendet:







Viele liebe Grüße
Daniela♥

7 Kommentare:

  1. Hi Daniela!
    Sehr schöne Gutscheinverpackung!! Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ximena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombination - die gefällt mir immer besonders gut! Und schön, dass Du uns das Stempelset "Beste Wünsche" vorgestellt hast - das finde ich wirklich eines der schönsten Sale-A-Bration Sets, die wir je hatten! Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr5. Januar 2018 um 12:54

    TRES JOLIE CARTE

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelset hast du super präsentiert. Eien ganz tolle Gutscheinkarte!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte. Schöne Farbkombi. Ich steh auf Rosa ��.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    deine Gutscheinkarte ist toll. Die Farbkombi ist genau meins und die Idee mit dem Moosgummi sehr genial. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.