Sonntag, 4. März 2018

PaStello BlogHop "Frühling und Ostern"

Hallo ihr Lieben und willkommen zu einem neuen BlogHop zum Thema




Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß das ich viel zum Thema Geburtstag anfertige.

So war dieses Thema wieder eine neue Herausforderung für mich, da ich wenig Material zum Thema Ostern besitze, geschweige denn bei den Sets auf Jahreszeiten achte :D

Also habe ich meine Stempelsets gesichtet und habe mich für das Set "Kreativkiste" und den InColors 2017-2019 entschieden.

Entstanden ist diese Karte im frühlinghaften Design und wenn man genauer hinguckt auch ostertauglich.




Unschwer zu erkennen hat mich zur Zeit der Stil "clean & simple" wieder im Griff.

Durch die Farbe "Limette" aus den InColours 2017-2019 habe ich das frische Grün, welches ich im Frühling besonders liebe, mit aufgegriffen.

Habt ihr das osterliche Detail entdeckt??


Genau, das verrückte Huhn ist wieder da♥
 Im Bundle zur Kreativkiste ist auch ein Framelit in Form des Huhns enthalten.
Macht sich ganz süß auf der Karte ♥


Schaut euch unbedingt die Werke der anderen Mädels an und hüpft los:



Daniela: - hier bist du gerade ♥ -












Zu guter letzt noch die Materialien die ich für die Karte verwendet habe:



Liebe Grüße
Daniela♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    sehr hübsch ist deine Karte und passt wunderbar zu Ostern ☺
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    manchmal ist weniger mehr und deshalb gefällt mir dein Werk besonders. Auch das Set hast du gut eingesetzt. Das muss ich mir merken.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Daran hätte ich nicht gedacht, wir haben ja ein Hähnchen zur Verfügung...��
    Tolle Umsetzung, lieben Dank Daniela.
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hi Daniela,tolle Karte!Perfekt für Ostern. Diesen Stempelset muss ich öfter benutzen!
    Schöne Grüße
    Ximena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    wunderschöne Karte, das schlichte gefällt mir super gut. Und ja der Hahn macht sich super als Osterdeko ;o)))) LG und schönen Sonntag noch Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    was für eine clevere Idee den Gockelhahn einzusetzen. Auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Und der Hahn wirkt super in Kombi mit den Hintergrundstempeln. Klasse Idee.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    tolle Karte! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, was für eine bezaubernde Karte und das frische Grün strahlt nur in seiner schönsten Farbe. Vielen Dank fürs teilen liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen